Elbe-Saale

Sachsen

Erstes (Wieder)Treffen der Ortsgruppe Leipzig

Nach langer Zeit trifft sich am Dienstag, den 27.09.2022, 18 Uhr, die Ortsgruppe Leipzig mal wieder.

 

Für alle Interessierte hier nochmals die Einladung:

“Liebe VCD-Mitglieder in Leipzig und Umgebung,
liebe Aktive und Interessierte,

ich darf euch herzlich gern am Dienstag, den 27.09.2022 um 18 Uhr zum Ortsgruppentreffen des VCD Leipzig in die Geschäftsstelle des VCD Elbe-Saale einladen.
Ich freue mich sehr, dass sich einige in die Dudle eingetragen haben!

Mit dem nun feststehenden Termin können selbstverständlich auch Spontane und Kurzentschlossene am kommenden Dienstag dazukommen.
Ich versuche das Treffen etwas zu strukturieren, damit wir am Ende auch Ergebnisse in den Händen halten.

Ich freue mich sehr auf den Termin und euer Kommen. Lasst uns die Mobilitätswende in Leipzig gemeinsam voranbringen!

Viele Grüße
Richard Emmermacher”

zurück