Elbe-Saale

Landesverband Elbe-Saale

Mitgliederversammlung in Gera mit Vorstandswahl

Am Samstag, dem 18.03.2023, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der neuen Thüringer Geschäftsstelle in Gera statt.

neuer Vorstand des VCD Elbe-Saale 2023
v.l.n.r. Martin Schmidt, Michael Schicketanz, Anne-Sophie Berner, Falko Stolp, Gilbert Weise, Laurenz Heine, Thorben Bick (im Hintergrund)

Bei der Mitgliederversammlung duften wir auch Andreas Weinrich als neues Vorstandsmitglied des Bundesverbandes begrüßen. Er informierte uns über vergangene und neue Aktivitäten und  Entwicklungen.

Im Vordergrund stand aber die turnusmäßige Wahl unseres neuen Vorstandes. Nachdem der amtierende Vorsitzende Clemens Kahrs aus Dresden nicht erneut kandidierte, stimmte die Mitgliederversammlung einstimmig für Falko Stolp von der Ortsgruppe Erfurt. Zum stellvertretenen Vorsitzenden wurde Laurenz Heine von der Ortsgruppe Leipzig gewählt. Zum Abschluss der Mitgliederversammlung fand noch ein verkehrsthematischer Stadtrundgang durch Gera statt.

 

zurück