Mitgliederversammlung 2024

Der Landesvorstand des VCD Elbe-Saale lädt alle Mitglieder und Interessierte zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Samstag, 06. April 2024, 11.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Umweltzentrum Chemnitz, Henriettenstraße 5

5 Minuten von den Haltestellen Kaßbergstraße und Richard-Hartmann-Platz

Auch dieses Jahr wird die Teilnahme vor Ort und virtuell über einen Videolink möglich sein. Für die bessere Planbarkeit und die Möglichkeit, die Unterlagen zur Mitgliederversammlung vorab zu erhalten, bitten wir um Anmeldung.

Bitte wende Dich für die Anmeldung bis spätestens 2. April an die Landesgeschäftsstelle an elbe-saale@vcd.org per E-Mail oder telefonisch unter 0341/ 22 36 35 58. Die Unterlagen und ggf. die Einwahldaten werden nach Anmeldung und Antragsfrist zugesandt. Die virtuelle Teilnahme wird nur bei vorliegenden Anmeldungen angeboten. Ein internetfähiges Endgerät (z.B. Rechner oder Mobiltelefon) ist für die virtuelle Teilnahme notwendig.

Schriftliche Anträge sind bis spätestens 23. März 2024 an die Landesgeschäftsstelle zu richten.

Unterlagen

Folgende Unterlagen findest Du hier

Der VCD Elbe-Saale lebt von seinen aktiven Mitgliedern

Die Mobilitätswende ist dringend notwendig! Der VCD Elbe-Saale muss sichtbarer in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen werden. Dafür braucht es Aktive in den Ortsgruppen, Arbeitskreisen und im Vorstand.

Wir ermuntern alle Mitglieder, im Vorstand, in einem Arbeitskreis oder vor Ort nach eigenem Vermögen mitzuwirken. Je breiter und diverser der Landesverband aufgestellt ist, desto mehr können wir gemeinsam erreichen.
Bei Interesse komm zur Mitgliederversammlung oder zum Treffen Deiner Ortsgruppe. Bei Fragen wende Dich auch gern per E-Mail an die Geschäftsstelle unter elbe-saale@vcd.org.